man muss auch den Abschied aushalten
das ist so im Leben
wo viel Liebe, Verständnis, viel gemeinsame Zeit,
da ist auch Schmerz beim Abschiednehmen
da haben auch Tränen Platz
auch Unbeholfenheit
vielleicht auch Unverständnis und Ärger und Fragen
man geht ja nicht einfach so auseinander
wenn man so viele Jahre zusammen gegangen ist
und - es ist ja nicht das Ende
etwas bleibt
der rote Faden bleibt
der war schon immer da
von Anfang an
und der wurde in all den Jahren
fester farbiger elastischer
der rote Faden
der sich durch alles zieht
der bleibt
tief im Herzen
die Liebe
me
1/1/2013 - 24.18h
wer zu viel
um
das wehen
des
heiligen geistes
bittet
muss sich
nicht wundern
wenn
kein stein
auf dem anderen
bleibt
me
14/11/2013_14.58h
© Inhalt: medebach.ch - Mechthild Wand | Powered by CMSimple_XH | Template by vision57 | (X)html | css | Login